Hallo ETN,

 

Hier also kurz vor Toresschluss  noch mal schnell der aktuelle Stand der Dinge. Natürlich wird die ganze Entwicklung überschattet von dem von der Spannung her mit nichts zu vergleichenden Dreikampf um die Krone der Kegelwelt. Alle fragen sich, wer unser neuer Champion wird und wer sich im Nachhinein als Versager herausstellt. Dagegen ist doch die Frage, wer neuer Präsident der USA wird Kinderkacke oder sehe ich das falsch ? Ich denke nicht. Also, bevor ich mich lange mit Details auseinander setzte, hier schnell der Überblick über den Kegelabend Nr. 96 vom 27.10.00:

 

Volle:

 

1.) Roland        16 (7)

2.) Ralf S.        15 (5)

3.) Axel           14 (3)

4.) René           13 (1)

5.) Markus H.  11(-1)

6.) Rainer           8(-3)

 

 

Abräumen:

 

1.) Ralf S.        17 (7)

2.) René             9 (5)

     Axel              9 (5)

4.) Markus H.    8 (1)

     Rainer           8 (1)

6.) Roland          7(-3)

 

 

Hohe Hausnummer:

 

1.) René           1254 (7)  !

2.) Ralf S.          965 (5)

3.) Axel             843 (3)

4.) Rainer           774 (1)

5.) Roland          654(-1)

6.) Markus H.      36(-3)  !

 

 

Niedrige Hausnummer:

 

1.) Rainer         113 (7)

2.) Markus H.  114 (5)

3.) René           132 (3)

4.) Ralf S.        293 (1)

5.) Axel           393(-1)

6.) Roland        939(-3)

 

 

 

6-Tage-Rennen:

 

1.) Roland / Ralf S.                 382 (8)

2.) Markus H. / Rainer 313 (4)

3.) René / Axel            303 (0)

4.) Michael                              286 (-4)

 

 

Der Maulwurf:

 

1.) Fenster       (Markus N., Axel, Rainer, Michael, Markus H. (Maulwurf))    10 Punkte

2.) Tür             ( René, Ralf S., Thorsten, Roland (Maulwurf))                           0 Punkte

 

 

Fibonaccirennen:

 

1.) Roland                               629 (10)

2.) Markus H. / René               569 (8)

3.) Thorsten / Michael  472 (4)

4.) Ralf S. / Rainer                   436 (0)

5.) Markus N. / Axel               399(-4)

 

 

Bonuspunkte:

 

1.) Ralf S.        12 (4 x 9)

2.) Markus H.  11 (1 x 9, 1 x AmK, 1 x Kranz)

3.) René             9 (1 x 9, 1 x Kranz, 1 x Allerzeitenrekord)

4.) Roland          3 (1 x AmK)

     Markus N.    3 (1 x 9)

     Rainer           3 (1 x AmK)

 

 

Pumpen:

 

1.) Rainer         2

2.) Ralf S.        3

3.) Roland        4

     René           4

5.) Markus H.  5

6.) Axel           6

     Markus N.  6

8.) Thorsten     7

9.) Michael   10

 

 

Bei den Spielen fällt natürlich sofort der phänomenale Allerzeitenrekord von René in der Hohen Hausnummer auf und es ergeben sich folgende Wertungen:       

 

 

 

Grünes Trikot:

 

1.) Ralf S.        35

2.) Markus H.  29

     René           29

4.) Rainer         21

5.) Roland        17

6.) Axel           10

7.) Markus N.    6

8.) Thorsten       4

     Michael         4

 

Das Grüne hat also schon wieder Ralf, aber ich denke, darum geht es nicht. Bemerkenswert hier die Leistung von Hengsti, aber dazu unter der Rubrik Bergwertung mehr.

 

 

 

Gelbes Trikot:

 

1.) Roland        262

2.) Ralf S.        260

3.) René           250

4.) Markus H.  115

5.) Rainer           60

6.) Axel             51

7.) Markus N.    30

8.) Stefan           23

9.) Thorsten       13

10.) Till              11

11.) Michael      10

12.) Ralf Z.      - 26

 

 

 

 

Die Spannung lässt sich mit Worten kaum fassen!

 

 

 

Bergwertung:

 

1.) Markus H.  132

2.) Roland          91

3.) René             86

4.) Ralf S.          78

5.) Thorsten       46

6.) Axel             32

 

 

Markus H. hat jetzt in dieser Wertung ziemlich deutlich die Nase vorne und wird das Trikot (wenn wir noch eins hätten) wohl sicher und verdient nach Paris bringen.

 

 

 

Gesamtwertung Aller Zeiten:

 

1.) Ralf S.        1187

2.) Roland        1176

3.) René             905

4.) Rainer           409

5.) Till                393

6.) Axel             219

7.) Markus N.      39

8.) Markus H.      23

9.) Stefan         -   62

10.) Michael    - 228

11.) Thorsten   - 300

12.) Ralf Z.      - 525

 

 

 

Hier hat es also einen erneuten Führungswechsel gegeben, was für mich heißt, dass wir hieraus durchaus eine 100-Abend-Wertung machen sollten, deren Sieger dann im Februar feststeht, wo wir dann eine neue Wertung starten. Weiter bemerkenswert ist, dass Rainer Till überholt hat und, dass Markus H. im positiven Bereich ist!

 

Spender des Monats ist ebenfalls Markus H. und hier sind die Übersichten über das Jahr:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Cham

ps:

 

 

Versa

ge

r:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamt:

Schnitt:

Gesamt:

Schnitt:

Volle:

Roland

(2x)

22

Roland

16,5

Ralf S.

Stefan

5

5

René

13,3

Abräumen:

Roland

18

Ralf S.

9,7

Markus H.

Roland

Thorsten

4

Thorsten

6,4

Hohe Hnr.:

René

1254

René

827

Stefan

0

Thorsten

597

Niedrige Hnr.:

Roland (2x)

111

Markus H.

316

Ralf S.

Ralf Z.

Axel

Stefan

999

Axel

568

6 Tage:

Markus H.

456

Markus H.

318

Roland /

René

206

Thorsten

270

Kuck an, Ralf S. hat es doch mal geschafft auch links aufzutauchen !

 

Neunen:

 

Kränze:

 

Runden:

 

 

 

 

 

 

 

1.) Ralf S.

27

1.) Roland

9

1.) René

23

2.) René

18

     René

9

2.) Ralf S.

21

3.) Markus H.

  6

3.) Markus H.

7

3.) Roland

18

4.) Roland

  3

4.) Axel

5

4.) Markus H.

17

     Thorsten

  3

5.) Ralf S.

4

5.) Axel

13

     Stefan

  3

6.) Thorsten

3

6.) Stefan

12

7.) Axel

  2

     Ralf Z.

3

7.) Thorsten

11

     Markus N.

  2

     Stefan

3

8.) Ralf Z.

10

9.) Ralf Z.

  1

9.) Markus N.

2

9.) Markus N.

  7

     Michael

  1

     Rainer

2

10.)Rainer

  6

     Till

  1

11.) Till

1

11.) Michael

  3

 

 

 

 

       Till

  3

 

Über die Regelung, was die Neuner-Runden angeht, herrschst wohl noch Diskussionsbedarf, wobei ich mit meiner sagenhaften Fibonacciwertung nicht so gerne gesehen werde. Alternativen sind sowas wie ein Neuner-Schnitt. Ich arbeite das mal bei Gelegenheit aus. Bis dahin noch kurz der Kassenbestand: 5107,52 DM und wenn alle bezahlt hätten (Thorsten (20,86), Markus H. (5,-) und Axel (8,-) sind im Plus, Markus N. (10,-), Rainer (80,-), Till (383,-), Michael (1,-), Ralf Z. (60,-) und Stefan (10,-) sind im Minus) wären das 5617,66 DM. Das reicht für den Flug mit Vulg-Air. Da müsste sich nur einer drum kümmern ! Runden gibt’s noch von Stefan, Markus H., Markus N. und dem Gespann Axel/Till. Außerdem gibt es denke ich eine Examens-Runde von Axel. Glückwunsch übrigens noch von dieser Stelle! Das soll es so ziemlich gewesen sein. Diesmal kurz und schmerzlos, dennoch mit viel Liebe aber wenig Zeit. Ich denke, wir sehen uns Freitag.

 

Ach ja, ich hab hier noch stehen: Wo habt Ihr eigentlich Euern Kollegen hergegabelt ? Man weiß doch nicht, wie’s aus dem Hahn kommt!, Bei Vollmond spricht man nicht!, sowie die Kombination Kranz Beckenbauer, Kranz stark, Da hat er sich verkranzt, Kranz der Alte, Kranz oder gar nicht, und so weiter.

 

So, Schluss jetzt,

 

Euer René W. Bush (bzw. Gore, man weiß es ja nicht !)